Familienausfahrt Alt St Johann -1.1.2020-6.1.2020

Am 1. Januar hieß es wie immer – Abfahrt nach Alt St Johann zur Familienfreizeit ! Pünktlich zum Abendessen waren auch fast alle 54 Teilnehmer da- viele altbekannte Gesichter aber auch viele Neue ! Neu waren auch 4 junge Skilehrer , Celina , Linda, Zeno und Nic und unser Küchenpersonal . Rob und Jörg als alte Hasen vervollständigten das Skilehrerteam .
Im Tal gab es keinen Schnee – das Skigebiet wurde verkleinert 😳
Doch wir hatten von 5 Skitagen 4 Tage Sonne !!! Der Schnee war gut !!! Die Kinder wurden von den tollen Skilehrern bis 13 Uhr im Skikurs betreut .
Dani, Christian und Alex kochten uns leckeres Abendessen ! Danach hieß es für die Eltern einmal Spülen – Dankeschön fürs Helfen .
Nach dem Skifahren waren Spiele für die Kinder als auch für die Erwachsenen im Programm , Glühweinbar und Kinderpunsch , Fackelwanderung, Siegerehrung Skirennen, Käsefondueabend und schwups waren die Tage schon wieder um !
Am Montag hieß es packen und Zimmer putzen und für die Meisten noch einmal bei strahlendem Sonnenschein auf leere Pisten .
Ales in Allem war es eine sehr schöne und harmonische Ausfahrt, es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !!