Wir gingen in die 11. Auflage der Faschingsausfahrt ins Kühtai – dieses Mal absoluter Rekord mit 60 Personen und einem etwas abgewandelten Team. Doch auch diese Herausforderung ließ sich meistern.

Petrus hatte uns Unmengen von Schnee beschert, so dass wir nach der traditionellen Wildfütterung auf den Schlitten ins Tal sausen konnten. Auf der Terrasse  der Familie Melmer wurden wir mit Glühwein und Kinderpunsch empfangen.

Die Woche verflog wie im Flug mit Tiefschneefahren, Chillen, Schneeketten auf- und abziehen und in die wenigen Sonnenstrahlen genießen. Für die Faschingsparty entstand während des Abendessens  kurzer Hand ein neues Kühtai-Lied und auch der Pfarrer aus Gries hatte alle Hände voll  zu tun um die vielen neuen Kühtai-Kinder  zu taufen.

Im 52.  Jahr der MTV Ski- und Snowboardschule geht es weiter vom 03.03.-09.03.2019. Also gleich im September wieder anmelden, das Team freut  sich schon auf Euch.