Älternausfahrt Kühtai 2020 mal anders: Letztes Jahr hatten wir Premiere und vier außerordentlich tolle Tage im Kühtai vorgelegt. Dies galt es zu toppen. An den zahlreichen Anmeldungen von 26 Personen sollte es nicht liegen, würde da nicht so ein Virus in der Luft liegen. Nach vielem Hin- und Her-Überlegen und Abwägen sind wir dann doch gefahren.Los ging für ein paar auserwählte mit dem MTV-Bus um 5.45 in Botnang, kurz alle Mitreisende eingesammelt und ab ging die Fahrt, dieses Mal mit Busfahrerin Carola und den üblichen Lachshäppchen und Sekt. Im Bus haben wir noch ein Geburtstagsständchen für Dorota gesungen, schließlich waren drei Frauen des Liederkranzes Botnang an Bord. Pünktlich um 10.00 Uhr wurden die Liftkarten verteilt und der erste Tag nahm seinen Lauf. Die bunte Mischung machte es wieder, 26 Teilnehmer, die sich teilweise schon kannten, genossen vier Tage bei Sonnenschein, ausreichend Schnee, Hüttenschwung, Balkonparty, holländischer Kost von Rob und natürlich Après Ski bei Beatrix im Edelweiss. Lieblingsessen der vier Tage immer noch Kaspressknödel auf der Kaiser Maximillian, Hugo und Spritz im Edelweiss, Williams mit Honig von Gabi und Kaiserschmarrn im Dorf Stadl.Abends inspirierende Diskussionen und Tanzparty. Sogar einen Startenor namens Lutz hatten wir dabei. Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei, doch nach der Ausfahrt ist vor der nächsten Ausfahrt, wir haben schon reserviert für 2021. Wahrscheinlich vom 11.03.-14.03.2021, also vormerken und dabei sein.

Martin, Petra, Reinhard, Annette, Gabi, Hans-Jürgen, Ulrich, Andreas, Bianka, Markus, Carola, Andrea, Karol, Dorota, Maike, Lutz, Claudia, Daniel, Heidi, Ralph, Susu, Kim, Nick, Sabine, Walter und Beate freuen sich neue Leute kennenzulernen.

Zu guter letzt: Wir sind alle gesund aus Tirol zurückgekehrt.