„Vereinswochenende“

 

Ein Wochenende speziell für MTV-Mitglieder, mit Abteilungspokal

 

Nachdem der Auftakt in der Saison 2021/2022 ein voller Erfolg war, bieten wir ab sofort jedes Jahr das „Vereinswochenende“an: Ein Wochenende im Schnee mit jeder Menge Spaß für MTV-Mitglieder, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Könner, Wintersportler, Schneeschuhwanderer oder Langläufer. Jetzt neu auch mit „Battle“ um den MTV Abteilungspokal. Dazu sollten sich vier Personen  aus einer Abteilung zu einer Gruppe zusammen finden, die drei Schnellsten kommen in die Wertung. Bitte auf der Anmeldung die Teilnahme am Abteilungsrennen unter Bemerkungen angeben.

Wie immer bieten wir an beiden Tagen (vormittags) auf Wunsch Ski- und Snowboardkurse ohne Aufpreis für Kinder und Erwachsene in allen Kursstufen an (je ab drei angemeldeten Personen pro Kursklasse). Um dabei zu sein ist es jedoch zwingend notwendig, schon bei der Anmeldung die Teilnahme an den Kursen anzugeben, eine nachträgliche Anmeldung zu einem Kurs ist vor Ort nicht mehr möglich. Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit, das vielseitige Skigebiet am Hochzeiger auf eigene Faust zu erkunden.

Das Pitztal eignet sich ebenfalls bestens zum Langlaufen oder Schneeschuhwandern.

Für den Samstag gibt es ein „Vereinsschmankerl“: Das Liftticket kostet nur 25 € inklusive Mittagessen im Zeiger Restaurant!

Am Samstagnachmittag findet das Rennen um den Abteilungspokal statt. Erholung gibt es dann im Arzler Hof mit Sauna, Dampfbad und Schwimmspaß im Hallenbad, bevor uns ein 5-Gänge Menü erwartet.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende im Schnee mit Euch!