Nach zwei Wintern corona-bedingter Pause konnte am 11.02.2023 endlich wieder unser seit Jahren bekannter und beliebter Winterspaßtag stattfinden. Diesmal hieß es „back to the roots“, denn wir waren wieder in Balderschwang und hatten auch wieder unsere Freunde von SC Weilimdorf dabei. Auch konnten das Spaßrennen für die Kinder und  die Vereinsmeisterschaften für die Erwachsenen wieder am bewähren Rennhang am Riedberger Horn ausgetragen werden, wonach sich alle zum Apres-Ski an unserer Bar und anschließend zum Abendessen im „Passstüble“ trafen.   

Insgesamt ein richtig schöner Tag bei tollem Wetter und mit tollen Teilnehmer*innen. Ein herzlicher Dank gilt dem neuen Orga-Team. 

Vereinsmeister wurden: Bettina Bunk (Ski Damen), Gregor Schwarz (Ski Männer), Johanna Schweiger (Snowboard Damen) und William Witecka (Snowboard Herren).