Was waren das für sechs tolle Tage im Kühtai in diesem Winter! Mit vielen neuen Familien, vielen kleinen und großen Kindern und unter neuer Leitung von Gregor und Silke ging es dieses Jahr auf unsere Faschings-Skiausfahrt ins Kühtai. Kleine Veränderungen gab es schon zu Beginn: Statt Wildfütterung haben wir den Willkommens-Empfang mit Glühwein und Kinderpunsch dieses Mal direkt auf den Berg in Praxmar verlegt. Die anschließende Schlittenabfahrt klappte deshalb gleich nochmal so gut.
 
Im Kühtai dann hatten wir viel Schnee, stürmische Tage und auch mal faschingsbedingte Busausfälle. Aber das alles konnte die gute Laune nicht trüben. Die Faschingsparty, das Skirennen und schließlich die Skitaufe der neuen Kühtai-Kinder waren wieder Höhepunkte im Programm. Dieses Mal war hatten wir zur Skitaufe sogar ein verrücktes Huhn zu Gast. Mit lautem Gegacker, fragt mal die Kinder!…
 
Auch die Skikurse klappten prima, mit neuer und alter Besetzung. Unsere acht Anfängerkinder und so mancher erwachsene Teilnehmer hatten dabei echte Erfolgserlebnisse.
 
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der Faschingsausfahrt des MTV im Kühtai. 
 
Die Ausfahrtenleiter Silke und Gregor

..