Einmal im Jahr laden Iris Stradinger und Ute Dietrich die Skiabteilungsmitglieder und die Mitglieder des Skiclub Weilimdorf in deren Clubhaus im Lindental zu einem geselligen Abend ein.

Und was gehört zu so einem zünftigen Abend? Natürlich ein entsprechendes Essen. Das zauberte Iris für rund 20 Personen in Form eines tollen Vespertellers mit verschiedenen Wurstsorten und Käse locker auf den Tisch (an ihr ging eine Köchin verloren). Dazu gab es verschiedene Brotsorten von Utes Bäckerladen. Es war mal wieder eine genußvolle Sache, die manchen überfordert hat!

Schön ist es zu sehen, dass dieser Abend immer sehr gut angenommen wird. So lernen sich die Mitglieder unseres Kooperationspartners SCW und die der MTV-Skiabteilung immer besser kennen. Sportliche Events, wie z. B. der Winterspasstag, werden seit Jahren zusammen durchgeführt. Auch zu den kulturellen Veranstaltungen des SCW sind wir regelmäßig eingeladen.

Natürlich ist es ein Glücksfall, dass der SCW ein Clubhaus im Lindental besitzt, das wir auch hin und wieder belegen können.

Dem Küchenteam Iris und Ute ganz herzlichen Dank für ihre Arbeit an einem unterhaltsamen und dazu noch genußreichen Abend.

Text und Bilder: Ruth Gollmar/Ute Dietrich