„Berge und Beats“

 

Saisonauftakt am Hochzeiger in Jerzens (Pitztal)

 

Da die langjährige Saisonstart-Ausfahrt ins Stubaital leider nicht mehr angeboten werden kann und Corona dem Skisport im Dezember in den letzten beiden Wintern einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, freuen wir uns jetzt um so mehr darauf, künftig mit einem komplett neuen Konzept in die Saison zu starten. 

Im Skigebiet Hochzeiger im Pitztal beginnt die Wintersaison nämlich immer musikalisch mit einem tollen Konzert mitten im Skigebiet auf 2100 Metern Höhe. Da sind wir doch am Start! 

Am Vormittag ziehen wir unsere Spuren in den frischen Pulverschnee und am Nachmittag genießen wir das Konzert. Abgerundet wird das Ganze mit einer Openair-Disco von Ö3 oder gemütlich im Zeiger Restaurant. Dort können wir auch einkehren und zu Abend essen, bevor es mit der Gondel am späten Abend ins Tal geht. Den ereignisreichen Tag können wir noch mit einem kleinen Drink an der Hausbar ausklingen lassen.

Am Sonntag geht es  wieder gemeinsam auf die Piste, gerne geben Euch Petra, Martin und Isabel die neusten Tipps für ein genussvolles Fahren auf den Pisten des Hochzeiger Skigebietes. Zum Mittagessen treffen wir uns auf die „Tanzalm“ und nach Liftschluss um 16.30  Uhr geht es  zurück nach Stuttgart.

Unsere Pension „Jägerhof“ liegt  in Jerzens gegenüber der Skibushaltestelle. Hier erwarten uns gemütliche, neu renovierte Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück und eine Sauna. Für den Freitagabend werden wir im Bus verköstigt, den Abschluss machen wir am Freitag an der Kellerbar bei Melanie.

Wir freuen uns auf einen perfekten Start in eine tolle Skisaison und laden dazu ganz herzlich auch alle diejenigen ein, die in den letzten Jahren immer im Stubai dabei waren.