Jerzens die Zweite! Dieses Mal 6 Lehrkräfte und 26 Kids auf der Berghütte Tanzalm im Hochzeiger Skigebiet. Nach einer Komplettrenovierung präsentierte sich die Hütte in neuem Look, wir waren begeistert.  Für die Gruppe blieb alles wie bewährt, vormittags Pistentraining für die verschiedenen Gruppen, nachmittags freier Pistenspaß bei Supertiefschnee und eisigen Temperaturen. Abends Mäxle, Nachtwanderung und verrückte Spiele.

Wir wollten wieder buchen, doch leider kam uns ein Jubiläum für das nächste Jahr in die Quere. Doch wir haben schon eine Alternative gefunden: Die Zirmbach Alm im Sellraintal.  So zieht die Karawane weiter ins nächste Tal und erobert nächstes Jahr im Januar 2018 das Kühtai. Vormerken und bei der dritten Ausgabe wieder mit dabei sein, dann sogar mit Nachtskifahren oder -boarden.